- Auf welchen Kanälen kannst du den HelloFresh-Kundenservice erreichen?
Den Kundenservice von HelloFresh kannst du auf vier unterschiedlichen Wegen kontaktieren. Die schnellste Variante ist ein Anruf über die Hotline. Am Telefon wirst du schnell mit einem freien Mitarbeiter verbunden, wodurch deine Fragen schnell geklärt werden können.
Zusätzlich bietet dir der FAQ-Bereich die Antworten auf häufig gestellte Fragen. Wenn es sich um spezielle Dinge handelt, ist der Live-Chat oder eine Nachricht per E-Mail eine geeignete Option.
- Unter welcher Telefonnummer erreichst du HelloFresh?
Unter folgender Nummer kannst du zurzeit den Kundendienst von HelloFresh erreichen und dich mit einem Mitarbeiter verbinden lassen: 030 568 39 568
So erreichst du HelloFresh: Hotline, E-Mail, Adresse und Kontaktdaten
Zuletzt aktualisiert: 26.02.2024
Du hast eine Frage oder ein Problem bei HelloFresh und brauchst die Hilfe von einem Mitarbeiter? Wir zeigen dir, welche Arten der Kontaktaufnahme dir zur Verfügung stehen und wie sich dein Anliegen schnellstmöglich klären lässt.
Inhaltsverzeichnis
HelloFresh Hotline & mehr: Auf diesen Wegen erreichst du HelloFresh
5 von 5 Kochlöffeln im KochboxGuru-Vergleich
Wenn du Probleme mit oder Fragen zu deiner Kochbox von HelloFresh hast, kannst du den Anbieter auf verschiedene Weisen kontaktieren.
Hotline
Es gibt unterschiedliche Wege, um mit dem Kundensupport von HelloFresh Kontakt aufzunehmen. Die schnellste Variante ist ein telefonisches Gespräch, bei dem du dein Anliegen direkt mit einem Mitarbeiter klären kannst. Unter der Nummer 030 568 39 568 erreichst du das Unternehmen.
E-Mail
Natürlich hast du bei Fragen und Problemen auch die Möglichkeit, über die E-Mail-Adresse kundenservice@hellofresh.de das Supportteam anzuschreiben. Dieser Weg empfiehlt sich vor allem dann, wenn es sich um eine Angelegenheit handelt, die nicht dringend bearbeitet werden muss.
App
Die HelloFresh-App unterscheidet sich optisch kaum von der Webseite. Somit kannst du in den Einstellungen ebenfalls den Support per E-Mail anschreiben oder das Hilfe-Center inklusive Live-Chat-Funktion nutzen.
Hilfe-Center
Im Hilfe-Center steht dir ein umfangreicher FAQ-Bereich zur Verfügung. Häufig gestellte Fragen werden dort ausführlich beantwortet. Wenn du in den FAQs keine Lösung für dein Problem findest, kannst du alternativ den Live-Chat nutzen und mit einem Mitarbeiter von HelloFresh schreiben. Je nachdem, wie ausgelastet der Kundendienst zum Zeitpunkt deiner Anfrage ist, kann es ein paar Minuten dauern, bis du verbunden wirst.
- 30 Gerichte wöchentlich zur Auswahl
- Bis zu 120 € Rabatt auf erste Kochboxen
- Frische und hochwertige Zutaten
Weitere Fragen über den Kundenservice von HelloFresh
Damit keine Fragen bezüglich der Kontaktaufnahme offenbleiben, fassen wir für dich alle Optionen noch einmal zusammen.
HelloFresh-Hotline
Fazit
Bei Problemen oder Fragen steht dir das kompetente HelloFresh-Team mit Rat und Tat zur Seite. Zusätzlich beantwortet dir das Hilfe-Center in neun Kategorien die meist gestellten Fragen rund um den Kochbox-Anbieter und dessen Service.
Weiterführende Artikel zu HelloFresh
HelloFresh-Erfahrungen
HelloFresh kündigen
HelloFresh-Kosten
HelloFresh-Versandkosten
HelloFresh-Alternative
HelloFresh-Gutschein
HelloFresh-Rezepte
HelloFresh-Gratis-Box
HelloFresh-Zutaten fehlen
HelloFresh-Lieferung
HelloFresh Low Carb
HelloFresh-Hotline
HelloFresh vegan
HelloFresh-Login
HelloFresh-Probierbox
HelloFresh-Balance
Was ist eine Portion bei HelloFresh?
HelloFresh Family Box
HelloFresh-Abofalle
HelloFresh-Neukunden
Ist HelloFresh günstiger als einkaufen