Dinnerly-Login

Dinnerly-Login einfach erklärt: So meldest du dich an

Wenn du einen Account beim Kochbox-Anbieter Dinnerly hast, kannst du darüber ganz bequem deine Bestellungen von Kochboxen organisieren und Änderungen vornehmen. Wir erklären dir, wie du dich in dein Kundenkonto einloggen kannst.

Bei Dinnerly einloggen (einfach erklärt)

Dinnerly

4,8 von 5 Kochlöffeln im KochboxGuru-Vergleich

Dinnerly

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie du dich bei Dinnerly einloggen kannst: entweder über die App oder direkt auf der Webseite des Anbieters.

In der App

Nachdem du dein Kundenkonto erstellt und dir die App heruntergeladen hast, kannst du diese auf deinem Smartphone öffnen. Wähle nun die Option “Einloggen” aus.

Dinnerly App

Im nächsten Schritt wird das Login-Fenster angezeigt, in dem du nun deine E-Mail-Adresse und dein Passwort eingibst.

Dinnerly App 2

Und schon bist du in deinem Kundenkonto eingeloggt.

Auf der Webseite

Besuche zunächst die Webseite von Dinnerly und wähle die Option “Login”.

Dinnerly

Im nächsten Schritt gibst du deine Daten ein, die du zur Registrierung verwendet hast und schon befindest du dich in deinem persönlichen Bereich.

Dinnerly 2

So funktioniert die Registrierung bei Dinnerly

Auch die Registrierung bei Dinnerly ist sehr einfach. Auf der Webseite findest du die Option “Registrieren” oben links im Menü.

Dinnerly

Zunächst wählst du deine gewünschte Kochbox-Größe aus, bevor du zur eigentlichen Anmeldung gelangst. 

Dinnerly 1

Nun kannst du deine Postleitzahl und E-Mail-Adresse angeben.

Dinnerly 2

Nun gelangst du zur Lieferoption. Gib hier deine Adresse an und wähle deinen gewünschten Liefertag aus und ab wann du deine Kochboxen erhalten möchtest.

Dinnerly 3

Im letzten Schritt folgt nun die Zahlung. Sobald diese abgeschlossen ist, kannst du dir deine Rezepte zusammenstellen!

Häufig gestellte Fragen und Antworten rund um den Dinnerly-Login

Nun hast du einen Überblick erhalten, wie du dich bei Dinnerly anmelden kannst und wie du dich in dein Kundenkonto einloggen kannst. Abschließend haben wir dir noch die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengestellt.

Dinnerly-Login

  • Wie kannst du dich bei Dinnerly einloggen?

    Der Login bei Dinnerly ist sehr simpel. Auf der Webseite kannst du dich über den Login-Button, der sich oben rechts im Menü befindet, anmelden. Falls du die App besitzt, erfolgt die Anmeldung auch ganz einfach über den Login-Button, der dich direkt zu deinem persönlichen Bereich weiterleitet.

  • Was tun, wenn die Dinnerly-Anmeldung nicht funktioniert?

    Sollte die Anmeldung mal nicht klappen, versuche zunächst dein Passwort zurückzusetzen. Wenn auch dies nicht funktioniert, dann wende dich einfach an den Kundenservice, der dir schnell und unkompliziert weiterhilft.

  • Fazit

    Die Registrierung beim Kochbox-Dienst Dinnerly ist wirklich einfach. Auch die Anmeldung ist in wenigen Schritten erledigt und du kannst dein Kundenkonto sowie die Bestellungen bequem per App oder über die Webseite verwalten.

    Weiterführende Artikel zu Dinnerly

    Dinnerly-Gutschein
    Dinnerly-Erfahrungen
    Dinnerly-Gratisbox
    Dinnerly-Hotline
    Dinnerly-Probierbox
    Dinnerly-Preise
    Hat Dinnerly eine App?
    Wann bucht Dinnerly ab?
    Wie funktioniert Dinnerly?
    Dinnerly kündigen
    Dinnerly-Login
    Wie gut ist Dinnerly?
    Wohin liefert Dinnerly?
    Dinnerly-Rabatt

    Weitere Kochbox-Anbieter